Skip to content

„Das ist doch Türkei“

7. Juli 2017

Sagt der von dem Linksblatt „Zeit“ als Sachferstentiker befragt Thomas Wüppesahl über den Einsatz der Polizei beim G20-Gipfel in Hamburg. wüppedahl

Wüppesahl ist Chef der „Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten“, die immerhin 60 Mitglieder hat, also quasi fast die Mehrheit der deutschen Polizeibeamten repräsentiert.

.

„Der Polizeieinsatz gegen die G20-Gegner war völlig unverhältnismäßig“ meint der Sachferstentike. Und „Für alles, was nach der Demonstration passiert ist, trägt die Polizei die Verantwortung.“

Das schmeckt dem Leser der „Zeit“, hält das linksrevolutionäre Weltbild der vornehmlich verbeamteten Leserschaft aufrecht .“Dieser Staat, dem ich diene, ist ein echter Schweinestaat“ werden viele „Zeit“-Konsumenten meinen.

Und Thomas Wüppedahl ist ein wirklicher Sachferstentiker. Ursprünglich Polizist, dann Abgeordneter der Grünen im Bundestag 1987-1990 (würg), wegen Planung eines Raubmordes zu Gefängnis verurteilt (Quelle), danach bei der Polizei rausgeflogen.

Wüppesahl Soiegel

Also einen noch objektiveren Sachferstentiken hätte die „Zeit“ wohl kaum auftreiben können.

.

Also ich muß zugeben, daß ich mir den Online-Auftritt der „Zeit“ selten anschaue. Und der Herr Chefredakteur di Lorenzo wirkt im Fernsehen ja auch immer relativ seriös. Und Helmut Schmidt war doch Herausgeber.

Aber was man da liest, da meint man wirklich, schon im Irrenhaus zu sitzen.

 

One Comment leave one →
  1. Curser permalink
    8. Juli 2017 22:53

    Hallo KB und was er weglässt

    falls Du wiedermal den
    Post löschen möchtetst, ist das ok aber nicht für mich !

    Habe es Deswegen auf anderen Portalen reingestellt, ich hoffe Du kannst mir folgen, im Gedankengang ?

    Die Rechten, sind die, die immer etwas zum Aufbau geleistet haben. Nicht die Linken!
    Die Linken, sind immer nur zum Zerstören gut, und Nutzer des Systems oder ?

    Du solltest dir mal Gedanken machen was,wie zusehen ist ohne li. oder re.

    Das du National und kein Sozialist mehr bist, erfreut mich. Deine Analysen sind sehr gut.

    Aber Bedenke auch, das es noch Menschen gibt, die sehr ähnlich denken.

    Ich drück dir mal die Daumen, im Sine vom Lesen der Lektüre.

    „Wer nach der Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet!“
    – chinesisches Sprichwort (zugesandt von Dr. Cartoon)
    +

    Quelle :

    https://hartgeld.com/zitate.html

    „Was ist Wahrheit? – Drei Wochen Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu wiederholen.“
    – Oswald Sprengler

    So Kb, nun lösche es wieder oder las es endlich zum Diskurs stehen.
    Stehe zu deinen Aussagen.

    Bernd Hansen Hamburg, ein Rechter.
    Falls du zum System gehoerst……..?

Kommentar verfassen

