Skip to content

„Außerdem unterstütze ich Antifa- und andere Initiativen in meinem Wahlkreis mit Spenden.“

13. Juli 2017

verkündete Frau Sarah Wagenknecht, Mauermörderpartei SED Die Linke, noch 2015 auf ihrer Netzseite.

wagenknecht 1

Quelle: waybackmachine, Kopie vom 21 .07.2015

wagenknecht 2

– Wagenknechts Netzseite 2015 –

.

.

.

Heute gibt sie sich moderater: „Darüber hinaus unterstütze ich linke Blogs, zivilgesellschaftliches Engagement sowie Initiativen in meinem Wahlkreis mit Spenden.“

.

Kommunistische Plattform, Stalin-Verteidigerin, Mauer-Mord-Billigerin, DDR-Nostalgiekerin, Betonkommunistin, usw. Die läßt wirklich nichts aus.

Und in der Tolgschau Kreide fressen…

.

Und ich muß mir bei politischen Unterhaltungen dauernd diesen Satz anhören „Mensch, die Wagenknecht, die finde ich gut, die ist ja so klug.“

Dumm ist die sicher nicht. Aber in einem Land, das von der und ihresgleichen regiert würde, wollte ich nicht leben. Dort gäbe es nur drei Möglichkeiten: Auswandern, Widerstand oder Straflager.

Scheiß Kommunismus, Scheiß Gulag, Scheiß Mauer, Scheiß Stalin, Scheiß Antifa.

 

 

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    13. Juli 2017 23:56

    >b>Freiheit statt Sozialismus, wobei der korangetreue Islam als Bedrohung hinzu gekommen ist!

  2. 14. Juli 2017 04:59

    Rhetorisch ist sie gut drauf, gute Volkstribune/Demagogen, sie und ihr Ossi.

Kommentar verfassen

