Skip to content

Heute vor 228 Jahren fing der ganze Mist an,…

14. Juli 2017

… wenn man den Sturm auf die Bastille am 14.07.1789 mal als Ausgangspunkt nehmen

bastille1

Das sind nicht Antifa und Autonome, hier brandschatzen nur gute Linke!

soll.

Seitdem dürfen uns Jakobiner aller Couleur nerven und kujonieren, seitdem müssen wir alle freimaurerisches Gedankengut übernehmen, seitdem darf man echte und vermeintliche Gegner zu tausenden köpfen.

.

Denn jetzt sind ja Demokraten an der Macht, die nur Gutes wollen und den Volkswillen vollstrecken.

Egon Fridell (in: Kulturgeschichte der Neuzeit) sagt: „Keine Staatsform kann so viele Torheiten und Gewaltsamkeiten begehen wie die demokratische, denn nur sie hat die organische Überzeugung von ihrer Unfehlbarkeit, Heiligkeit und unbedingten Legitimität. „

Und deshalb darf man als fränzösischer Revolutionär dann auch mal ganze Landstriche verwüsten, die Bevölkerung aushungern und morden, wie in der Vandee, man schätzt 200.000 Tote, ein Völkermord im Namen des Fortschritts.

Und für Lenin, Mao, Castro und Co. gab die französische Revolution die Blaupause.

.

Liebe Franzosen, ihr habt ein phantastisches Land. Aber könnt ihr Euch für Euren Nationalfeiertag nicht ein besseres Datum suchen?

 

 

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 14. Juli 2017 11:34

    Ja da ist fiel dran. Denn wir leben nun in einer zeit wo recht unrecht ist und unrecht recht.
    Dazu machen die im geiste gestoerten unsere regeln und gesetze.
    Geistlos blind und verdorben.

  2. Elbgermane permalink
    14. Juli 2017 23:01

    Seien wir andrerseits auch ehrlich, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Eine Welt ohne Gegner wäre ja doch langweilig. Die Jakobiner und ihre debilen Urenkel sind doch schon längst bankrott im Ideenwettbewerb und kein ernstzunehmender Gegner mehr. Die Wirklichkeit kann so grausam sein. A propos Ideenwettbewerb, hier Deutschland vs. Griechenland :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: