Skip to content

So ist Wolfgang Bosbach

15. Juli 2017

Der spielt nur den Unbequemen, in Wirklichkeit zählt für ihn nur bedingungslose Anpassung.

Aber als „Unbequemer“ kann er sich besser vermarkten, Talk-Show-König werden, seine Geltungssucht besser ausleben (siehe auch sein inszenierter Abgang bei Maischberger, was ihm am Folgetag zahllose Interviews bescherte).

.

Folgende Szene von vor ein paar Tagen zeigt Bosbachs Charakter:

Erika Steinbach hat ihre letzte Rede im Bundestag beendet. Bundestagspräsident Lammert hat nicht besseres zu tun, als ihr nach der Rede dümmliche Belehrungen zu erteilen.

Das hassende Haus applaudiert Lammert, während Steinbach nach oben geht , an Bosbach vorbei, der in der dritten Reihe von oben sitzt.

Kaum ist Bosbach der Meinung, außerhalb von Steinbachs Sichtfeld zu sein, klatscht er schnell noch mit.

Schleim, Schleim, Schleim…

(Video beginnt direkt mit dieser Szene)

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    16. Juli 2017 01:26

    Ich war lange ein Fan von Wolfgang Bosbach. Wäre er immer linientreu gewesen, hätte er es zu Minister bringen können.

    Aber ich kann ihm nicht verzeihen, dass er im NRW-Wahlkampf Merkels Bettvorleger Laschett so massiv unterstützt hat. Und aus Maischbergers Talkrunde wäre ich nicht freiwillig gegangen, sondern hätte die Öko-Stalinistin Dittfurt fertig gemacht, so dass die gegangen wäre!

  2. 16. Juli 2017 05:51

    Ein Politiker halt, was will man da anderes erwarten. Wer auf Politiker setzt, hat schon verloren.

  3. feld89 permalink
    16. Juli 2017 15:53

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. 16. Juli 2017 17:36

    Hat dies auf 👽 INTERNETZEL 👽 rebloggt.

Trackbacks

  1. So ist Wolfgang Bosbach: Der spielt nur den Unbequemen | Bücherleser-Blog zu Terror in der BRD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: