Skip to content

Gratulation, verehrter Kewil!

9. Januar 2018

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Deine brilliante Wortschöpfung „links-versifft“ ist jetzt sogar in der „FAZ“ angekommen. Der Kampf geht eben auch über Begriffe. Und die „Anderen“ lesen genau bei uns mit.

Ich hoffe, Du schreibst mal wieder mehr, Dein Blog „Fakten und Fiktionen“ war – für mich und sicher viele andere – der Meilenstein und der Maßstab überhaupt für die Bloggerei, bis heute unerreicht. Der Grund, warum ich überhaupt mit dem Geschreibsel angefangen habe.

Es grüßt Dich

Dein Julius (und sicher auch unser Onkel Peter)

.

Und nun die „FAZ“:

links versifft

Quelle

 

 

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    9. Januar 2018 02:32

    …den herzlichen Grüßen an kewil schließe ich mich ausdrücklich an. Wie gerne wäre ich mal ein Bier mit ihm trinken gegangen, auch wenn er mir schon heftig über den Mund gefahren ist. Aber ich bleibe ein Freund klarer Worte, ohne Rumeiern und vor allem ohne ständig aufpassen zu müssen, ob irgend ein Depp beleidigt sein könnte.

    Bleib wie Du bist, lieber kewil und lass uns öfter von Dir hören, auch von Deinen Reiseberichten, die ich immer Klasse finde.

  2. Gucker permalink
    9. Januar 2018 03:18

    „…den herzlichen Grüßen an kewil schließe ich mich ausdrücklich an. Wie gerne wäre ich mal ein Bier mit ihm trinken gegangen, auch wenn er mir schon heftig über den Mund gefahren ist. Aber ich bleibe ein Freund klarer Worte, ohne Rumeiern und vor allem ohne ständig aufpassen zu müssen, ob irgend ein Depp beleidigt sein könnte“

    Besser kann man ’s nicht sagen!

  3. mvh permalink
    11. Januar 2018 00:08

    Das waren noch Zeiten……Kewil und seine derben Worte, immer gute Beiträge. Sein Blog war für mich tägliche Lektüre wie eine Tageszeitung. Wünsche Ihm auch alles Gute!
    Auf PI schreibt er leider nur noch sehr selten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: