Zum Inhalt springen

„gleichsam“

11. Januar 2018

ARD-Sprecherin Caren Mioska bezeichnet in den „Tagesthemen“ den Mord an Mia Valentin als „schaurige Tat“.

Der Umgang mit dem Verbrechen sei aber, so Mioska wörtlich, „gleichsam schaurig“.

.

Hat die Frau jeden Maßstab verloren?

.

Mioska: „Vor allem Rechtsextreme“ hätten, bevor die Tat aufgeklärt sei (was gab es da aufzuklären?) Trauer und Gedenken „gekapert“ und schürten offenbar so viel Angst, daß kaum noch jemand im Ort über die Ereignisse zu sprechen wage.

Spinnt die?

.

Wie moralisch verkommen oder seelisch verkrüppelt muß man sein, wenn man einen Mord und die friedliche Reaktion darauf auf eine Stufe stellt?

.

Und die hat selbst Kinder! Wiki: „Miosga ist seit 2007 …. verheiratet und hat … zwei Töchter (* 2006 und * 2010)

Ich bin Fassungslos!

.

Tagesthemen, 10.01.2018, der Bericht steht direkt am Anfang

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    12. Januar 2018 02:16

    Was hätte ARD-Sprecherin Caren Mioska wohl gesagt, wenn ein 15-jähiges Mädchen von einem Rechtsextremisten ermordet worden wäre….???

    • 13. Januar 2018 00:54

      Hätte, hätte, Fahrradkette.. Definiere Es einen „Rechtsextremisten“ – oder lasse Es mich raten: Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln, popelgrüne Bomberjacke, und selbst zugefügte kahle Geige. Die fressen kleine Kinder. — Ihr … (Zensur J.R,), daß man fast Mitleid bekommen möchte. Aber nur fast!

  2. Gucker permalink
    12. Januar 2018 18:24

    Mögen alle weiteren Morde, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Räubereien nur an Politikern und ihren Angehörigen, Schurnalisten, Weltverbesserern und Gutmenschen begangen werden. Ich hätte nichts dagegen.

    Die Sauerei ist, daß diese Verbrecher ungeschoren davon kommen,
    die Opfer meistens die Unschuldigen sind.

    Höchste Zeit, daß in Deutschland wieder Gerechtigkeit einkehrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: