Zum Inhalt springen

„Der Hauptverdächtige war in den vergangenen Jahren schon mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten….

10. Dezember 2019

….Es seien jugendtypische Delikte gewesen, unter anderem auch Körperverletzung,“ schreibt die „Welt“ über den Hauptverdächtigen in Augsburg. Dieser Jugendliche hat „sowohl die türkische, die libanesische als auch die deutsche Staatsangehörigkeit.“

.

Danke Grüne, Danke SPD, Danke Union.

Wenn hier nicht jeder den deutschen Paß hinterhergeworfen bekäme, hätte man diesen kriminellen Jugendlichen wohl schon längst abschieben können.

.

Die Photos der trauernden Kollegen werden Wirkung zeigen.

20191210 Fuerwehr.jpg

.

Sie erzeugen Gefühle. Und Druck. Druck, den die Politik nicht mag. Druck zu handeln und zu strafen.

Schauen wir einmal.

6 Kommentare leave one →
  1. 11. Dezember 2019 05:42

    „jugendtypische Delikte“? Da kenne ich andere, wohl eher typische Delikte für eine bestimmte Klientel.

  2. feld89 permalink
    11. Dezember 2019 12:56

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. 11. Dezember 2019 16:37

    Ist doch ganz einfach. Einen Passus ins Grundgesetz hinzufügen oder in ein anderes Buch, welcher besagt, dass bei Neubürgern der Pass wieder entzogen werden kann, wenn sie sich als unzureichendes Neumitglied der Gesellschaft herausgestellt haben. Derartige mehrfache Vergehen, zeugen also nicht davon, dass er diesen Pass behalten sollte. Er hat schließlich noch zwei andere. So hat er die freie Auswahl, nur eben Deutschland fällt flach.

  4. Rundstedt permalink
    11. Dezember 2019 17:39

    Einige unter euch werden sich noch an Dr. Axel Stoll und seinen Neuschwabenland Server erinnern.
    Auf diesem wurden mehrere tausend Werke aus den Jahren bis 1945 eingescannt und hochgeladen. Damit wurde vieles von dem Wissen wieder zugänglich, welches der ewige Weltfeind, gerne für immer vernichtet hätte.

    „Mein Name ist Stoll, Axel Stoll! Ich leite das NSL-Forum. Bin promovierter Naturwissenschaftler: Mathematik, Physik und Geologie. Verfüge über einen Eigenverlag“

    Nachdem er von uns ging, verschwand seine Seite aus dem Weltnetz.
    DAS WISSEN ABER WURDE GERETTET!

    Es ist frei zum herunterladen hier auffindbar:
    https://archive.org/download/nslarchiv_201910
    https://archive.org/details/nslarchiv_201910

    Helft mit das Wissen zu bewahren und zu verbreiten!

Trackbacks

  1. „Der Hauptverdächtige war in den vergangenen Jahren schon mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten…. | volksbetrug.net
  2. Infos zusammen gefasst ; AZK – Am Volk vorbei ; Sprit-Abzocke kommt ; WER hat in der EU wirklich das sagen? ; und mehr | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: