Zum Inhalt springen

Hadmut Danisch meckert mal wieder gegen die Geisteswissenschaftler

17. Januar 2020

Diesmal sind die Juristen dran.

Was will der eigentlich? Die Kanzlerin ist Physikerin, die SPD-Vorsitzende ist Informatikerin und die EU-Kommissionspräsidentin Medizinerin.

Machen die Ihren Job besser?

5 Kommentare leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    17. Januar 2020 15:41

    Irrtum!

    Keiner von den Dreien hat ein ordentliches Studium abgeschlossen! Alle haben sich den Lappen am Hintereingang abgeholt!

    Ich kenne einen Physik-Professor der sich eloquent vor jeder Fachfrage herumdrückt; denn er weiß nix!

    Aber auch das fällt auf; daß niemand „Das Merkel“ nach Formeln und Fakten befragt!

    • 17. Januar 2020 18:28

      Und selbst wenn: Das Wüten mit Ausrufezeichen ist übler Stil, lernte ich als Knäblein schon in der dritten Klasse. Das machen Penner und jeanette auf PIPI, inzwischen auch andere dorten.

      • Waffenstudent permalink
        17. Januar 2020 19:02

        Der Grammatikduden weiß es besser!

  2. 17. Januar 2020 21:03

    Brüder! Wir sollten zusammen ringen! Tun wir doch!
    (Der einfach struktuierte franco prahlte ja, peinlich, allen Ernstes damit, daß ihm „Das Leben des Brian“ nicht gefallen würde, da hat er es uns Bolschewisten aber gezeigt!)

  3. 20. Januar 2020 16:55

    Frau Esken ist keine Informatikerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: