Zum Inhalt springen

Kleinamerikaner

21. Februar 2020

So nenne ich Leute, die zwar körperlich in Deutschland, geistig aber in den USA beheimatet sind.

Der Attentäter von Hanau, Tobias Rathjen, scheint so ein Kleinamerikaner gewesen zu sein.

Warum spricht er sonst eine Videobotschaft auf Englisch, gerichtet an das US-Volk? Und der soll von der AfD beeinflußt gewesen sein? Zumindest recht unwahrscheinlich.

Auf seiner Homepage hatte er einige Links, alle englischsprachig, vermutlich us-amerikanische „Verschwörungsseiten“.

Ein Link zur AfD war jedenfalls nicht darunter!

Man hat Rathjens Links, die heute über die Wayback-Funktion nicht mehr zu sehen sind, gesichert.

20200221 Rathjen

Wir finden einen Link zu einem Emery Smith.

Dieser behauptet Arzt zu sein und Proben bearbeitet zu haben in „unterirdischen Basen in den Labors von Sandia Labs und Los Alamos – das sind Eintrittsorte zu unterirdischen Grossanlagen mit Millionen von Hektar Flächen. Die unterirdischen Labore befinden sich in 30 bis 300 Metern unter der Erde, mit zergliederten Ebenen, die von den Firmen gemietet werden.“

Smith stieß bei seiner Arbeit auf Außerirdische. „Die ETs sind mit ihrem Schiff verbunden. Das Schiff ist organisch und mit der DNS der ETs gebaut, mit ihrer genetischen Frequenz. Emery entnahm biotische Proben aus dem Schiff. Die Schiffe sind genetisch identisch mit den ET-Körpern. Die Hangars, in denen sich die Schiffe befinden, sind sehr gross, mit einer „Kuppel“, die 7 Jumbo-Jets aufnehmen könnte. Das sieht wie ein Star Wars-Flug-Linien-Hangar aus. Die Vorgesetzten wissen immer, wo du dich in diesem riesigen unterirdischen Bereich befindest.“

usw. usw.

.

Was hat das jetzt mit der AfD zu tun?

Wir wissen es nicht, aber Lars Klingbeil, Armin Laschet und Jakob Augstein werden es uns noch erklären.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: