Zum Inhalt springen

Trump hat Recht

3. Juli 2020

Das nachfolgende Bild hat Twitter auf der Seite von Präsident Trump gesperrt. Hoffentlich fährt er mit diesen Twitterkommunisten, diesen Verfechtern der Zensur, die eine Diktatur ihrer Meinungen durchsetzen wollen, bald mal Schlitten…

.

20200702 trump

„In Wirklichkeit sind sie nicht hinter mir her, sondern hinter Euch. Ich stehe nur im Weg.“

.

Gott sei Dank steht er im Weg der BLM-Marxisten, der Gender-Irren, der Umvolker, Lügner, Volksbescheisser, Identitätspolitiker, Globalisten usw..

Mach‘ weiter Donald, meine besten Wünsche hast Du.

.

Fundstelle

(Nachtrag) Er soll ein Photo verwendet haben, an dem er keine Bildrechte besaß. Das mag so sein, aber das zu klären ist nicht die Aufgabe von Twitter, das muß zwischen dem Rechteinhaber und Trump geklärt werden.

2 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    4. Juli 2020 15:30

    Donald Trump soll keine Rechte an einem Bild haben, das ihn selbst zeigt…?!?

Trackbacks

  1. Trump hat Recht — Das Heerlager der Heiligen | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: