Zum Inhalt springen

Bevor Sie das Nachfolgene lesen, bitte ein Glas Wasser bereithalten

29. Juli 2020

Es könnte nämlich passieren, daß Sie ein starken Hustenanfall beim lesen bekommen.

Aus dem aktuellen Rundfunkstaatsvertrag, § 11 „Auftrag“ Abs. 2:

„Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“

.

Quelle, Seite 22

 

4 Kommentare leave one →
  1. feld89 permalink
    29. Juli 2020 15:33

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. Ehrengard Becken-Landwehrs permalink
    2. August 2020 16:36

    Die Lüge beginnt schon mit dem 1. Wort: Rundfunk“STAATS“vertrag!
    Mir war bis dato, als ich den zum ersten mal in die Hand bekam, das Lachen vergangen. Mit welchem „STAAT“ wurde denn dieser Vertrag abgeschlossen? Auf eine diesbezügliche Anfrage bei denen, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Vor ca. 9 Jahren!
    1. Mit dem Wirtschafstkonstrukt BRiD, das uns von den Amis aufs Auge gedrückt wurde und kein Staat ist?!
    2. War mir bis dato auch nicht bekannt, daß Wirtschaftsunternehmen „STAATS“verträge abschließen können?! Wir haben in der Schule noch gelernt, daß Staatsverträge nur unter Staaten abgeschlossen werden können, jedoch nie mit Firma – Firma oder Staat – Firma.
    Zudem wurde er hinter dem Rücken zu Ungunsten Dritter abgeschlossen, was nicht nur ungültig, sondern auch eine Straftat ist.
    Ja, ja, und dann wundern wir uns, wenn sie uns vorlügen, sie hätten die Aufgabe, uns objektiv und unparteilich zu informieren. Ne, ich habe keinen Husten bekommen, sondern einen Lachanfall! Gut, dabei habe ich mich verschluckt und mußte Husten. Was soll’s! LOL

    • 3. August 2020 10:35

      Verrehrte Ehrengard,
      nach herrschender Auffassung sind auch die Bundesländer Staaten im völkerrechtlichen Sinne:
      – Staatsgebiet
      – Staatsvolk
      – Staatsgewalt (Polizei)
      Gruß
      Julius

Trackbacks

  1. Bevor Sie das Nachfolgene lesen, bitte ein Glas Wasser bereithalten | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: