Zum Inhalt springen

Das EKD-Schiff Sea-Watch 4 steht vor dem Auslaufen

7. August 2020

20200807 sea-watch 4An alles wurde gedacht, sogar an Antivergewaltigungszonen. „Ein Schutzbereich mit 24 Betten für Frauen und Kinder wurde eingerichtet“ berichtet die „Sächsische Zeitung“.

Schutzzonen vor den Schutzsuchenden.

.

Und was ist mit den Schutzzonen nach der Ankunft in Europa, verehrte EKD? Da endet dann die Verantwortung der evangelischen Schlepper?

Ich bin ja nicht gläubig, aber eines weiß ich genau: Jesus würde diese EKD-Schlepper als erstes aus dem Tempel schmeißen.

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    8. August 2020 20:44

    Bleibe im Lande und nähre dich redlich!
    (Die Bibel, Psalm 37, 3)

    • 10. August 2020 22:26

      Was deines Amtes nicht ist, da laß deinen Vorwitz.
      Sirach 3.24
      Einen hab ich noch: Was ist Wahrheit? Joh 18.38 —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: