Soll mich das provozieren?
.
Nein, es ist zu dumm und einfach gestrickt, um zu provozieren.
.
Was aber ärgerlich ist: Wieviel Geld wurde für diesen Unsinn ausgegeben?
Was mich noch mehr ärgert: Diese ständigen Versuche, zu hetzen und zu spalten, die Menschen gegeneinander zu stellen .
Der Netzauftritt des Schauspiels Frankfurt scheint geändert zu sein, es war auch zu peinlich. Sie schrieben ursprünglich: “Den Titel »DEUTSCH MICH NICHT VOLL« kann man einerseits als eine mögliche Antwort auf die wiederkehrenden diskriminierenden Fragen wie „Warum sprichst du so gut deutsch?«, »Wo kommst du ursprünglich her?« oder »Wirst du wieder in dein Heimatland zurückkehren?« verstehen. Fragen, denen sich Yurdagül und so viele andere ob ihres vermeintlichen »Anderssein« ständig ausgesetzt sehen – obwohl sie Deutsche sind.“
.
Diese ganze „Identitätspolitik“ scheint den Zweck zu haben, Berufsmeckerer mit Geld zu versorgen und gleichzeitig die Harmonie im Land ständig zu untergraben.
Und diese Linken regen sich über „Haß und Hetze“ auf.
Und im übrigen: Die in Deutschland lebenden Ausländer/MiHiGrus bestehen nicht nur aus schlecht integrierten Mohammedanern, vornehmlich türkisch-, arabisch-, nordafrikanischstämmig.
Neben den gut integrierten Moslems gibt auch Russen, Franzosen, Niederländer, Italiener, Polen usw. Glaubt jemand ernsthaft, die würden sich diskriminiert fühlen?