Zum Inhalt springen

Die Schulen sollten wegen „Corona“ flexibler sein

5. März 2021

Schauen Sie sich die Tabelle an. Plötzlich weiß man genau, wo man sich ansteckt:

20210305 Corona

Quelle

Komisch, vorher kannte man doch angeblich nichts über die Übertragungswege und ging daher nach der Merkelschen Devise „Alles schließen“ vor.

Schule scheint gefährlich zu sein. Aber wenn man unkonventionell vorgeht, nicht. Warum unterrichtet man unsere Kinder nicht in der Straßenbahn? Oberschule 50% mit Maske hat einen Wert von 2,9, tut man die halbe Klasse aber in die Straßenbahn, sinkt der Wert auf 0,8!

Ich liebe und vertraue der Wissenschaft!

.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: