Zum Inhalt springen

Wie soll man in diesem rot-grün-gegenderten Irrenhaus noch Aprilscherze erkennen?

1. April 2021

Ich gebe zu, bei ersten Lesen habe ich es ernst genommen. Den Artikel „Nach Mazedonien-Pleite: „Diese Frau soll 20210401 JFDeutschands WM-Quali retten“ in der „Jungen Freiheit“.
.
Die „Mannschaft“ solle in „Team“ umbenannt werden. Denn es „sei nicht ausgeschlossen, daß irgendwann auch Spieler dem Team angehören, die sich nicht per se als männlich definieren oder als männlich gelesen werden können.“
.
Und man wolle eine Frau als Nachfolgerin Löws ernennen.
.
Ist das wirklich ein Aprilscherz? Oder nur Propheterie?

One Comment leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    3. April 2021 11:25

    FELIX MAGATH FORDERT SOFORTIGE ENTLASSUNG VON JOACHIM LÖW!

    Und Hanis Flick zeigt „Hitlergruß“ , äh Römischen Legionärsgruß = Ave Cäsar!

    https://www.tag24.de/sport/fussball/deutsche-nationalmannschaft/felix-magath-fordert-sofortige-entlassung-von-dfb-bundestrainer-joachim-loew-1906139

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: