Zum Inhalt springen

Antifaschismus

9. April 2021

Lehrerin Dimetra schreibt auf Twitter: Obwohl fast alle geimpft, drückte sich heut die Kollegin im Lehrerzimmer entschlossen ihre FFP2 aufs Gesicht u meinte: „Meine #Maske tragen ist für mich ein antifaschistisches Statement!“

.20210409 Klemp

Für die Sportbootkapitänin, Fräulein Pia Klemp, geht es beim Einschleusen illegaler Einwanderer auch nur um den Kampf gegen den Füher: Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes“

.

Jetzt wissen wir wenigstens, was wir dem protestierenden Nachbarn entgegnen, wenn dieser Nachts bei uns klingelt, weil wir um 00.30 Uhr mit der Schlagbohrmaschine lärmen: „Bohren ist Antifaschismus, Du Nazi!“

One Comment leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    9. April 2021 15:16

    1945/46 fingen Deutsche Mütter mit Mausefallen Spatzen, um daraus für ihre kranken Kinder eine Hühnersuppe zu bereiten! — Ich denke 60% unserer Gutmenschen werden beim Zusammenbruch der Lieferketten wegen Unterernährung abtreten! Aber auch das wird ein heldenhaftes antifaschistisches Opfer sein! —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: