Zum Inhalt springen

„Baerbock verurteilt Randale am 1. Mai“

4. Mai 2021

Was will die eigentlich? Die ist doch selbst Führerin einer linksradikalen Partei. Teile ihrer eigenen Parteijugend machen 20210504 bbdort mit.

.

„Ei, Tante Baerbock, was hast du für große Ohren!“ – „Dass ich dich besser hören kann!“ – „Ei, Tante Baerbock, was hast du für große Augen!“ – „Dass ich dich besser sehen kann!“ – „Ei, Tante Baerbock, was hast du für große Hände!“ – „Dass ich dich besser packen kann!“ – „Aber, Tante Baerbock, was hast du für ein entsetzlich großes Maul!“ – „Dass ich dich besser fressen kann!“ Kaum hatte Tante Baerbock das gesagt, so tat sie einen Satz aus dem Bette und verschlang das arme Rotkäppchen.

.

.

.

.

Bildquelle

2 Kommentare leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    5. Mai 2021 19:19

    Präastronautiker behaupten, daß manche von Außerirdischen gezeugt wurden! Was ist mit Annalena?

    Reptiloiden könnten da schon mitgemischt haben. Der viel zu schmale Oberkiefer deutet jedenfalls darauf hin. Überhaupt, das ganze Gebiß sieht exotisch aus! Gut mit diesem Merkmal steht sie nicht alleine. Auch bei Thomas de Maizière samt Clan kann man diese Wurzeln einer möglichen archaischen Retortenzeugung begutachten. Ich verweise jedoch zunächst auf lächerliche Verschwörungstheorien:

    Reptiloide: Außerirdische Echsenwesen beherrschen die Welt (menschenplanet.de)

    Aber hier Gottheiten mit Reptilienkopf:

    gottheiten mit reptilien kopf – Google Suche

    gottheiten mit reptilien kopf – Google Suche

    Sind die Grünen Chimären? Viele, die bei genauer Hinsicht, gar keine menschlichen Skelettproportionen vorweisen, kann man dafür halten. Ich werde mich in den nächsten Wochen noch näher mit der Frage beschäftigen, ob die Grünen in Wahrheit Reptiloiden sind, und mich dann, hoffentlich noch vor der Reptiloiden-Wahl, wieder melden!

    PS Aussagekräftige Quellen aus Rußland zum Thema sind inzwischen unauffindbar

    • 7. Mai 2021 20:56

      Das ist alles hinlänglich bekannt.
      Wobei ich bei der Koboldin eher dazu neige,
      daß die aus der Gosse kommt.
      So brunzhummeldumm wie die ist.
      Ein anderes Wort fällt mir für dieses Teil wirklich nicht ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: