Zum Inhalt springen

Hat Putin Baerbocks Lebenslauf geschrieben?

8. Juni 2021

Oder war es Erdogan?

Wer steuert Danisch, Tichy oder den Herrn Plickert von der FAZ, die alle kräftig gegen Baerbock anstinken? Was haben die gegen eine Frau, die sagt: „Ja, ich traue mir das Kanzleramt zu.“?   Kommt es dann noch darauf an, ob wir ihr das Amt zutrauen?

.

Der Anden-Tschemm kennt die Antwort auf Danischs und Co. Angriffe: „Der frühere Grünenvorsitzende Cem Özdemir hat Russland und der Türkei vorgeworfen, hinter digitalen Schmutzkampagnen zu stehen, die gegen die Partei und Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock gerichtet sind. »Annalena und wir werden nicht mehr nur national, sondern auch durch Putin und seine Geheimdienste sowie durch türkische Aktivisten angegriffen, die im Internet Schmutzkampagnen gegen sie und uns Grüne fahren«, sagte Özdemir dem »Tagesspiegel«.“

Nun mag ja die Young-Leaderin Baerbock tatsächlich sehr USA-hörig sein. Schließlich sind es immer die Grünen, die als erstes nach Militär und Waffenhilfe rufen, wenn es international irgendwo brennt. Die beste NATO-Partei der Welt. Aber das hat doch nichts mit Baerbock zu tun.

Omid Nouripour = Scharfmacher hoch drei.

Cem Özdemir = Türkeihasser

Kartin Göring-Eckhardt wollte 2014 Bundeswehr-Bodentruppen nach Syrien senden.

usw., usw.

.

Über Baerbock wären Putin und Erdogan vielleicht froh: Stellen sie sich einmal das baerbocksche Leichtgewicht bei Verhandlungen mit Putin im Kreml vor.

Oh, Gott, mir wird übel…

2 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    10. Juni 2021 20:59

    In einer mittelständischen Firma hätte Kobold-Baerböckchen noch nicht einmal eine Chance, auch nur Abteilungsleiter zu werden…!

  2. 22. Juni 2021 19:32

    War das Baerböckchen wenigstens mal Sprecherin des Kindergarten-Beirates für Ernährungsfragen? Das wäre doch schon mal ein Anfang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: