Zum Inhalt springen

Zur „Querdenker“-Demonstration in Berlin…

3. August 2021

…möchte ich nur folgendes Anmerken:

Es ist Schwachsinn hoch drei, bei einem Inzidenzwert von unter 15 und einer Veranstaltung unter freiem Himmel überhaupt eine Maskenpflicht zur Auflage zu machen. Wer soll sich den unter diesen Umständen anstecken?

.

Um den schönen Schein zu wahren, hat man dann dem CSD die gleichen Auflagen gemacht, eigentlich genauso 20210803 Querschwachsinnig, aber bei der CSD-Veranstaltung war sicher allen Beteiligten klar, daß nicht viel passieren wird, wenn die Auflage nicht eingehalten wird, was ja, wenn ich es richtig gelesen habe, jedenfalls am Ende des CSD der Fall war. So hatte jeder die richtigen Bilder: Die regierungshörigen Zeitungen die vom Beginn mit Maske, die anderen die vom Ende.

Auch daher kann man sich den Vergleich CSD-Querdenker schenken, die wurden ja eh nicht gleich behandelt oder hat jemand gehört, daß die Polizei die Auflösung des CSD angeordnet hätte?20210803 CSD

.

Wenn sich ein paar Arschlöcher unter die Querdenker mischen, deren Ziel (oder Aufgabe?) es ist, Rangeleien mit der Polizei zu produzieren, (damit die richtigen Medien die entsprechenden Bilder haben?), so ändert es nichts daran, daß die große Masse dieser Demonstranten friedliche, steuerzahlende Bürger in den mittleren Jahren waren, die sich ernsthafte und meines Erachtens berechtigte Sorgen über das Regierungshandeln machen.

.

Meine Anerkennung allen diesen friedlichen Staatsbürgern!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: