Zum Inhalt springen

Geistige Verarmung

27. August 2021

Immer die gleichen paar Leute äußern sich in den Medien, egal wozu.

Der Komiker Dr. Eckart von Hirschhausen, gelernter Mediziner, spielt sich in den letzten Monaten als Klimaexperte auf.

20210827 Hirschhausen

.

Prof. Karl Lauterbach, der uns schon in den vergangenen Jahren mit seinem Genäsele über Feinstaub genervt hat, bevor er sich dann selbst zum Seuchenexperten umschulte, setzt jetzt ebenfalls auf ein neues, für ihn fachfremdes Thema, den Klimawandel.

20210827 Lauterbach

.

Bei „Hart aber Fair“ darf eine 19-jährige Hüpfdohle auftreten, eine Pauline Brüninger, die gerade mit dem Studium angefangen hat, aber nicht Geologie, Meteorologie oder ähnliches, sondern Philosophy, Politics and Economics an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

20210827 brünger

Aufgefallen ist die junge Dame schon dadurch, daß sie ihre hysterischen Anfälle auf Instagram vor der Öffentlichkeit ausbreitet:

20210827 brünger II

.

Das sind also die Leute, die mir die Welt erklären sollen.

Warum holt man keine Fachleute in Sendungen? Warum keine kontroverse Diskussion?

Ich kann die Dummbatzen, die zu allem und jedem schwätzen müssen, nicht mehr ertragen. Ernst nehmen geht eh nicht. Das ist nur noch Verdummung. Und nicht einmal gut gemacht.

One Comment leave one →
  1. francomacorisano permalink
    1. September 2021 03:42

    Hat die Kleine schon ihre Hausaufgaben gemacht…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: