Zum Inhalt springen

Schützt bitte auch die Geimpften,…

15. September 2021

…vor den anderen Geimpften.

2G-Party in Münster, vor ca. 10 Tagen, 380 Teilnehmer.

Stand gestern nachmittag waren 72 Personen Corona-positiv, das sind immerhin fast 19% der Teilnehmer.

.

Wie gut, daß die Ungeimpften nicht teilnehmen durften.

Die 2G-Regel wird mir immer sympathischer. Für die 66% Geimpften ist sie Mist, aber sie schützt wenigstens die Ungeimpften.

.

Was sagt die Behörde: „Nach Bekanntwerden des Ausbruchs hatte die Stadt Münster das Hygienekonzept des Clubs als vorbildlich gelobt: Nicht nur hatte der Club nur immunisierten Menschen Zutritt gewährt, auch die Lüftungsanlagen übertrafen laut Wartungsfirma die Anforderungen. „

Na dann ist ja alles in Ordnung!

 

8 Kommentare leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    15. September 2021 16:14

    Alle Vorturner, die behaupteten, daß sie auch für Klima, Seuchen und Liebestreue verantwortlich sind, hat man gelyncht! Die Wichtigtuer in den Behörden, wissen nicht, was sie tun. Vor allem aber wissen die Wichtigtuer in den Behörden noch nicht, was andere mit ihnen tun werden!

  2. 15. September 2021 22:43

    Dunkel ist die Nacht, dunkel sind die Wege Akismets. Frei nach Zarathustras Vorrede, Kapitel 7. (Testsendung)
    Die „AfD“ war von Anfang als Überdruckventil und Beruhigungszückerchen gedacht und konzipiert. Und Kalbitz wie Gauland können sich „unsere besondere Verantwortung“ in den … korrigiere, in die Haare schmieren.

  3. dohgild permalink
    16. September 2021 17:02

    An meine lieben Mit-Christen unter euch.

    Es geht jetzt ja sehr häufig um Impfungen und damit verbundene Privilegien. Und um viel nötigende Autorität, mit der diese Impfungen verabreicht werden sollen.

    Dazu soll ich euch folgendes mitteilen:

    Wann immer euch jemand als eine Autorität erscheint, bittet um Bedenkzeit, um Gott zu kontaktieren und um Rat zu fragen. Wer auch immer versucht, seine (also Gottes) Position zu schwächen, den verratet! Denn diese sind der Feind. Es ist wichtig, daß ihr mit IHM in einer Einheit lebt und wider euren Wissens handelt. Sein Wissen ist von oberster Wichtigkeit und das werdet ihr suchen, wann immer ihr könnt. Dann geht und teilt dieses Wissen mit Anderen.

    • 16. September 2021 19:20

      Laut Castañeda sollte man Kraftplanzen besser nicht, und wenn doch, nur unter Anleitung eines erfahrenen Schamanen anwenden. Sonst kommt, im harmlosesten Fall, so etwas wie hier heraus.

      • dohgild permalink
        17. September 2021 09:19

        Dein Beitrag hat absolut gar nichts mit meinem zu tun. Er entspricht ausschließlich DEINER Erlebniswelt und nur DU wirst bald ausgiebigst Gelegenheit bekommen, diese voll auszutesten. Mehr wird dir nicht übrig bleiben.

  4. Waffenstudent permalink
    16. September 2021 20:26

    Die Mennoniten samt Umfeld werden als ungewollte Sieger aller „pale skin“ aus dem Corona-Medienkrieg hervorgehen.

  5. 17. September 2021 17:45

    @ dohgild
    O Jammer, Jammer, Jammer wird erschallen, wenn Christus auf dem Richterthrone sitzt!
    Krieg‘ ich ja zu sehen …
    Allerdings glaube ich an Gott. (War bei den Alten Germanen übrigens kein Substantiv, sondern eine Art Perfektpartizip.) Ich hege aber ein leises Mißtrauen gegen Leute, die mit ihm persönlich kommunizieren, Uriella sel. zum Beispiel.

    • 21. September 2021 17:26

      Dem Ungläubigen ist es Wumpe, ob du ihn warnst oder nicht – er glaubt nicht. 2. Sure, Vers 6. — Und siehe, schwere Strafe ist ihnen bereitet – Vers 7.
      Lasse ich locker darauf ankommen. Errät jemand, warum dieses? (Also bitte jetzt nicht die Nummer, daß der Große Natschalnik mich in seinem unerforschlichen Ratschluß verstockt hätte.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: