Zum Inhalt springen

Gratismut

7. Oktober 2021

Quelle20211007 Bosbach

Quelle

.

Warum rät Bosbach nicht Plapperlena Baerbock zum Rücktritt? Die war wohl die größte Versagerin im Wahlkampf. Sie hat die Stimmen der Partei fast halbiert. Die macht weiter, als wäre nichts gewesen.

Oder Olaf Scholz? Cum-Ex, Warburg, demolierte Straßenzüge in Hamburg, EU-Arbeitslosenversicherung usw. Der Mann ist als Kanzler untragbar.

Oder Markus Söder, der den Spitzenkandidaten der Union während des Wahllkampfes ununterbrochen attackiert hat. Der jetzt Jamaika wohl boykottiert, weil er in vier Jahren selbst antreten will. Der darf bleiben?

.

 

 

 

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    7. Oktober 2021 14:23

    „Warum rät Bosbach nicht Plapperlena Baerbock zum Rücktritt?“

    Hä?
    Selber zurück treten, das Feigenblatt der CDU.
    Alles hat er mitgemacht, über alles mit abgestimmt,
    auf „netter Mensch“ und sympathisch machen aber
    überall wo es gegen uns Deutsche geht mit dabei sein.

    Nach neuer deutscher Rechtsprechung Beihilfe zum Massenmord am deutschen Volk …

  2. Waffenstudent permalink
    7. Oktober 2021 15:21

    Lange 16 Jahre war sich Bosbach nicht zu Schade, um das CDU-Landvolk über die wahren Merkelziele bewußt zu täuschen. Selbst als Parteifreunde sagten, daß sie ihn liebend gerne in seine Fresse schlagen, blieb der Bosbach in der Merkelspur! Und auch aktuell ist die CDU-Bande zu feige, um mit dem dem Hosenanzug abzurechen. Da kommt der harmlose Laschet gerade recht. Man wütet verbal mit der schuldigen Merkel und drischt körperlich auf den unschuldigen Laschet ein.

    Ach ja, die Diäten waren ihm immer wichtiger als seine Gesundheit. Wann macht dieses überversorgte Nichts endlich platz für die Jugend?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: