Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich…

14. Oktober 2021

…Joschka Fischer?

Nicht, daß ich persönlich Sehnsucht nach ihm hätte, aber er war ja angeblich so furchtbar beliebt bei den Deutschen.  Wo bleiben die Interviews mit dem Meister? Was sagt er zur Weltlage?

Im Auswärtigen Amt soll er, berichtete die FAZ einstmals, den Spitznahmen „Gottvater“ gehabt haben, wegen seiner Arroganz.

.

…Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime)?

Man hört nichts mehr von dem? Warum? Er war doch der Liebling von Politik und Medien, konnte uns immer gut erklären, daß auch tausende von „Einzelfällen“ keinen Schluß auf eine Gesamtbetrachtung zulassen.

Auf Twitter meldet er sich noch und schreibt:

20211014 Mazyek

.

Vielleicht der nächste Einzelfall? „Focus“ schreibt über den mutmaßlichen Täter:

Die Hinweise deuteten an, dass der 37-jährige Däne zum Islam konvertiert sei.“

Herr Mazyek, was sagen Sie dazu?

 

4 Kommentare leave one →
  1. 14. Oktober 2021 16:13

    Da wird kleine dicke Mann aus Türkei gleisch sagen: „Is nur Einzelfall, weissu?“

  2. Gucker permalink
    14. Oktober 2021 23:36

    „Herr Mazyek, was sagen Sie dazu?“

    Der hat den Koran nicht verstanden, wir brauchen mehr Koranschulen ….

  3. Waffenstudent permalink
    15. Oktober 2021 10:57

    Die Norweger sollen das Maul halten. Unbemerkt holten sie Tausende von indischen Parias als Lohnsklaven in ihre abseits gelegene Fischfabriken. Die Umvolker wußten genau was sie taten. Und die Nomenklatura in Oslo feierte eine strohdoofe „Mette“ samt Alkoholikervater am Königshof. Im TV wurde täglich Onkel Addi mit toten Auserwählten am Gasofen im KZ vorgeführt. Dazu kamen alte Wikingerweiber mit Schokoboys im Rammlerurlaub auf der Mattscheibe zu Wort. Außerdem zahlte man Spitzenlöhne und Spitzenrenten. Wen interessierten da die „Schwatten“ im Norden.

    Aber die Norweger sind flexibel: 1945 sperrte man einfach alles in die Irrenanstalt, was 1944 noch gefeiert wurde!

    • hildesvin permalink
      16. Oktober 2021 20:33

      Die Norweger sollen das Maul halten …

      Wer kennt noch das Machwerk „SOS – Petter ohne Netz“? Fazit: Völkisch Gesinnte sind Tierquäler, feige Kinderschläger und schmuddelige Kleinkriminelle. Südasiaten dahin gegen kuchengut, und nur darum sauer, weil sie aus eitel Bosheit scheel angesehen werden. Außerdem können sie durch Geisteskraft wilde Büffel dirigieren …
      ————————————————————————————–
      Diese Schote von Kaiman Mayzecke ist auch nicht von Pappe – jedoch nicht eigentlich überraschend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: