Zum Inhalt springen

Testen wir uns die Inzidenzzahl hoch?

18. November 2021

Das meint zumindest der Ökonom Prof. Homburg auf Twitter….

.

20211118 ALM II

.

…und beruft sich auf diese Statstik einer Laborvereinigung.

.

20211118 ALM

.

Das ist ein Anstieg der Tests von KW 44 auf KW 45 von 39,3%. Kein Wunder. wenn da die Inzidenzzahlen steigen.

Zum Vergleich das Kölner Labor Dr. Wisplingshoff:

20211118 ALM III

.

Dort steigen die positiven Tests an (wenn auch der Gipfel erreicht sein könnte, der Anstieg flacht sich ab),…

.

20211118 ALM IV

.

Hier sieht man die Gesamtzahl der Tests seit Beginn der „Pandemie“, diese Kurve steigt aber nicht sprunghaft an.

Aber Köln ist ja auch nicht ein Schwerpunkt der 4. Welle, die es laut dem Superexperten Nobelpreisträger Prof. Dr. Dr. Dr. Karl Lauterbach eh nicht mehr geben könnte.

20211118 ALM V

One Comment leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    18. November 2021 18:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: