Zum Inhalt springen

Linker Flügel?

26. November 2021

„Der linke Flügel der Grünen hätte sich Fraktionschef Anton Hofreiter auf dem Posten gewünscht.“

So hören wir.

Also wenn die einen linken Flügel haben, müßten die auch einen rechten Flügel besitzen. Werden die naürlich abstreiten. Zu Recht.

Dann könnte man vielleicht sagen, die Grünen haben einen radikalen linken Flügel und einen noch linksradikaleren Flügel.

Oder, die Grünen haben einen einen linksradikalen Flügel und einen Flügel der „USA-Freunde“. Solche US-Freunde wie Göring-Eckhardt, die deutsche Fußtruppen nach Syrien schicken wollte.

Oder wie Frau Baerbock, die North-Stream II nicht genehmigen will. Denn dann könnten die US-Vasallen Polen und Ukraine uns nicht mehr den Gashahn zudrehen. Und wir hätten wohl zu wenig Lust, US-Gas zu kaufen.

.

Links ist Baerbock aber trotzdem, halt eine Angehörige der modernen Linken, die Hand in Hand mit dem Großkapital die Entdemokratisierung, Globalisierung und Zerstörung gewachsener Kulturen durchzieht.

Das stört mich an unserer neuen Außenministerin übrigens mehr, als ihre symtomlose Intelligenz und Bildung.

2 Kommentare leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    26. November 2021 14:53

    Nie war der IQ einer BRD-Regierung geringer als unter Frau Bärbock

    Ein Vertrag ist immer nur soviel wert, wie der Charakterwert, der Männer die ihn schließen! Nun wurde der Koalitionsvertrag von weibischen Männern und Frauen gemeinsam für Stutenbeißer, Xanthippen und Mimosen ausgewürfelt. …. (Zensur J.R.)

  2. francomacorisano permalink
    2. Dezember 2021 03:34

    Ob Plapper-Lena als Außenministerin Seychellen mit Salmonellen verwechselt, so wie Kobalt mit Kobold? Ich sehe sie schon wieder aufstampfen und „Scheiße“ schreien. Vielleicht heult sie dann auch noch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: