Zum Inhalt springen

Blackrock holt auf

21. Dezember 2021

Nachdem es 2x gescheitert war, ist es Blackrock nunmehr gelungen, den Vorsitz der größten Oppositionspartei zu erlangen. Trotzdem ist dies aus deren Sicht ärgerlich, denn hätte Blackrock schon Kanzlerkandidat werden können, säße es schon im Kanzleramt.

.

Da sitzen jetzt Warburg und Goldmann-Sachs.

Damit können wir darauf  hoffen, das Deutschland immer wieder Geld verpulvert, wenn unsere „lieben Freunde“ in Südeuropa wieder einmal Pleite sind. Das wäre unter Blackrock wohl auch nicht anders.

Bis wir dann auch Pleite sind.

3 Kommentare leave one →
  1. Waffenstudent permalink
    21. Dezember 2021 14:17

    Das wird lustig. Alle BRD-Behörden sind Firmen mit Sitz in den USA und arbeiten nach See-Recht. Das heißt, sie dürfen sich praktisch auf dem Gebiet des „Deutschen Reiches“ gar nicht aufhalten!

    Außerdem befindet sich das Deutsche Reich immer noch mit 53 Staaten im Kriegszustand. Wie Blackrock, Warburg und Goldmann-Sachs damit umgehen wollen, ist mir ein Rätzel!

    • 21. Dezember 2021 14:51

      „Alle BRD-Behörden sind Firmen mit Sitz in den USA und arbeiten nach See-Recht.“

      ???????????

      „Außerdem befindet sich das Deutsche Reich immer noch mit 53 Staaten im Kriegszustand.“
      .
      ???????????

      • Waffenstudent permalink
        21. Dezember 2021 19:11

        Hat er zufällig den Friedensvertrag zwischen dem Deutschen Reich und seinen 53 Kriegsgegnern zur Hand? Falls nicht, weiß er wo man diesen Vertrag finden kann?

        Stalin wollte den Friedensvertrag und auch Gorbatschow wollte den Friedensvertrag. Aber die USA waren daran nicht interessiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: