Zum Inhalt springen

…“jetzt nicht ganz gläubig“

11. Mai 2022

20220511 Baerbock 2

Baerbock: „Ich schätze die Gemeinschaft der Kirche und ihr Engagement für gesellschaftliche und soziale Anliegen, das Miteinander von Jung und Alt“, ließ sie dort verlauten. Insbesondere die kirchliche Arbeit mit Pflegebedürftigen, Menschen mit Behinderungen und Kindern hob sie hervor.

Auf dem Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt erklärte sie im Mai allerdings, sie selbst sei „jetzt nicht ganz gläubig“

20220511 Baerbock

2 Kommentare leave one →
  1. nouseforislam permalink
    12. Mai 2022 19:36

    Heuchlerisch und peinlich, dieses Kerzenanzünden.

  2. Gucker permalink
    12. Mai 2022 22:49

    Auch Judas war nicht „so ganz gläubig …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: