Zum Inhalt springen

Laßt den Scholz mal reden…

19. Mai 2022

Scholz: „Noch immer glaubt Putin, dass er einen Diktatfrieden herbei bomben kann. Einen Diktatfrieden wird es nicht geben, weil die Ukrainer ihn nicht akzeptieren und wir auch nicht.“

.

Woher weiß Scholz, was Putin glaubt?

Wieso müssen wir als Deutsche einen Friedensschluß akzepieren? Was geht dieser Krieg uns an? Wir sind nicht Partei.

Und wenn es einen Friedensschluß geben sollte, wird der zwischen Putin und Biden ausgehandelt. Ich fürchte, die werden Herrn Scholz nicht um dessen Erlaubnis bitten.

2 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    20. Mai 2022 09:26

    Und der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, vertritt die Ansicht:
    »Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg«. Seiner Meinung nach gehe es dort nicht um Freiheit, nicht um Demokratie und auch nicht um Menschenrechte. Solche Behauptungen seien unredlich. Die Ukraine sei ein »hoch korrupter Staat«. »Die Ukraine ist kein Staat, der zum Westen gehört«, konstatiert er.

    Quelle: Freie Welt

  2. Gucker permalink
    20. Mai 2022 09:28

    „Die Ukraine ist kein Staat, der zum Westen gehört“

    Na ja, Schurkenstaaten eben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: