Zum Inhalt springen

„Die ukrainische Marine habe ihre Schwarzmeerhäfen vermint, um sie vor russischen Angriffen zu schützen…

24. Mai 2022

..., berichtete Michael Scannel aus der Generaldirektion für Landwirtschaft der EU-Kommission.“ so eine

20220524 FeedMeldung des „Feed Magazine“ vom 01.03.2022.

Und wer ist es jetzt schuld, wenn die Schiffe den Hafen nicht verlassen können?

„Das Drehbuch für den russischen Krieg stammt nach Ansicht von der Leyens aus dem vergangenen Jahrhundert. Russland nutze zudem Energie und Nahrungsmittel als Waffe. Russland blockiere nicht nur ukrainische Getreideexporte, sondern halte eigene Vorräte zurück, um einen weiteren Anstieg der Nahrungsmittelpreise zu begünstigen.“

.

Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, das Getreide abzutransportieren, z.B. mit Binnenschiffen über die Donau. Aber was interessieren solche Tatsachen Frau von der Leyen?

.

20220524 leyen

One Comment leave one →
  1. Penny & Lane permalink
    25. Mai 2022 14:12

    Wie die Engländer übrigens im Weltkrieg Nr. 1.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: