Zum Inhalt springen

1770 und 2022

10. Juni 2022

Marie-Antoinette, 1770: „Lasst sie Kuchen essen!“

.

Von der Leyen, 2022: „Lasst sie elektrisch fahren!“

.

.

4 Kommentare leave one →
  1. 10. Juni 2022 21:11

    … Ob sich wohl von der Leyen die selben Konsequenzen vergewärtigen darf? 🤔

  2. Waffenstudent permalink
    11. Juni 2022 12:15

    Und was die Politbande schweigt und verharmlost, das zeigt das folgende Video, auch die Täterfratze und Blutspur

    https://odysee.com/@MichelMichaelWittwer:0/Berlin_Atentat_8_6_2022:e

  3. Waffenstudent permalink
    11. Juni 2022 14:29

    Marie-Antoinette war Tochter der Deutschen Kaiserin Maria Theresia und als solche hochgebildet. Auf dem Weg zu ihrer Hochzeit nahm man ihr an der Grenze alles ab, was an Deutschland erinnern konnte. Selbst ihren Hund mußte sie hergeben. Weil der „Tiefe Staat sie weg haben wollte wurde sie dämonisiert. Ihr angeblicher Spruch vom Kuchen stammt aus der Giftküche ihrer Mörder.

Trackbacks

  1. 1770 und 2022 | Nundedie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: