Zum Inhalt springen

Mir gefällt der Botschafter Melnyk immer besser

14. Juni 2022

Diese „große Schnauze“, dieses Rumgetöne, das er veranstaltet, ist herrlich, einmalig.

.

Melnyk: Unsere ukrainischen Gäste würden „keine Lust haben, hier zu bleiben“.

Also Flucht vor Krieg und Bomben ist nur dann möglich, wenn man Lust auf das Zufluchtsland hat? Asyl muß Spaß machen!

.20220614 melnyk

„Es sind mehr Menschen, die abreisen aus diesem Land, als zu Ihnen kommen.“ sagt der kluge Botschafter. Wohin reisen die Leute denn ab? Etwa zurück in die Ukraine? Da, wo Putin Millionen ermordet?

.

Vielleicht haben Sie schon gehört, daß die lieben Polen zum 01. Juli 2022 jegliche Hilfe für die Ukrainier im Lande gestrichen haben. Ich hatte schon vermutet, daß viele von denen dann nach Deutschland wollen.

Aber ginge das überhaupt? Schließlich sind wir Deutschen ja auch Mörder: Aus Sicht der Ukrainer trage Deutschland Verantwortung für viele Tote, weil es bislang keine schweren Waffen geliefert habe, so Melnyk.

.

Melnyk bleibt Melnyk, wie er singt und lacht. Und dummes Zeug redet. Ist der etwa Putin-Troll?

3 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    14. Juni 2022 14:25

    Wer weiß, wo man für Russland spenden kann?

    Auf Russland kann man sich verlassen, zuverläßig und freundlich mit preiswertem Gas.
    Die Ukraine ist ein korrupter Schurkenstaat der regelmäßig unser Gas gestohlen hat.

    Ich will nicht frieren und/oder teuren Strom und Gas bezahlen wegen der Ukraine,
    die haben noch nie was für uns getan haben, und nur Forderungen zu stellten.

    Mein Mitleid für die armen ukrainischen Soldaten die für die verbrecherische Ideologie
    von Melnyk, Selenski und Klitschkos sterben müssen.

  2. Gucker permalink
    14. Juni 2022 14:35

    Wir sollten die gesamten Kosten, welche die reisenden Ukrainer in Deutschland verursachen, der Ukraine in Rechnung stellen. Wenn ich nach Italien in Urlaub fahre, bekommen ich auch nichts umsonst.

    Ich kann das Wort Ukraine nicht mehr hören …

  3. Gucker permalink
    14. Juni 2022 23:53

    Was haben wir mit der Ukraine eigentlich zu tun?

    NIX !!!

    Selensky will die Krim zurückerobern?
    Und wir sollen für all diesen Wahn mit bezahlen?

    Da kommt ein geisteskranker Komiker den sie sich als Präsidenten ausgesucht haben und masst sich an, von uns Deutschen zu fordern, die Krim zurück zu erobern bzw. dafür zu bezahlen.

    Dagegen ist ja Breivik noch vernünftig und human gewesen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: