Zum Inhalt springen

Verteidigungsministerin Christine Lambrecht erklärt uns, was ein Panzer ist und was nicht

24. Juni 2022

.

„Der Gepard-Panzer ist kein Panzer“, sagte Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht am Mittwoch im Bundestag.

Frau Künast, Grüne, immerhin Ex-Landwirtschaftsministerin, kennt die Mehrwertsteuersätze von Fleisch und Gemüde nicht, redet aber unverdrossen drauf los:

20220624 künast

Quelle

.

Herr Habeck, der sich als Wirtschaftsminister qualifiziert sieht, wußte z.B. nicht, was die BaFin macht, stört aber keinen.

20220624 habeck

.

Dieser Herr hat schon soviel Falsches in den letzten zwei Jahren von sich gegeben, daß es müßig wäre, das noch zu erläutern.

20220624 lauterbach

.

Wissen Sie, was mich ängstigt: Wir sind so nahe bei einem Atomkrieg wie nie sonst seit 1945, von der Kuba-Krise vielleicht abgesehen.

Und diese Leute bestimmen über unser Schicksal mit.

Da kann man nur noch mit dem Beten anfangen.

One Comment leave one →
  1. 24. Juni 2022 23:11

    „Bundeswehrbeschaffungsbeschleunigungsgesetz“… Die deutsche Sprache ist doch wirklich toll, nicht wahr? 😊

    Wenn ich bedenke, dass die aktuelle Bundesregierung aus lauter Lachnummern besteht, dann wundert mich überhaupt nicht, dass sie sich so ausgezeichnet mit dem ukrainischen Clown verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: