Zum Inhalt springen

Grüne Wahlplakate für den Landtagswahlkampf Niedersachsen im Herbst

18. Juli 2022

20220718 grüne 2

Auf Deutsch: Jeder soll kommen können, die Zukunft des Sozialstaates ist uns egal. Nur, was meinen die mit den Nazis? Hat man nur eine Heimat mit der richtigen politischen Einstellung?

Und sie versuchen, sich auch hier eines Begriffes zu bemächtigen, der den Steinzeitkommunisten nicht zusteht.

Wer als 30-jähriger Kenianer nach Deutschland kommt, dessen Heimat bleibt trotzdem Kenia, ein Auswanderer verliert mit der Auswanderung seine Heimat nicht.

.

20220718 grüne 1

Fordern die, die so viele Auflagen machen oder fordern, daß sich das Bauen immens verteuert hat.

.

20220718 grüne 3

Die „Grünen“ wollen den Wald mit Windrädern zu einer Industrielandschaft umwidmen, die Tierwelt wird nicht begeistert sein.

.

20220718 grüne 4

Kennen Sie noch das Gequatsche von den grünen Arbeitsplätzen, die auch entstanden sind, aber in China.

Man sollte ökonomisch Unfähigen nicht die Wirtschaft überlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare leave one →
  1. 18. Juli 2022 16:19

    Ja klar. Noch einmal schön brav Olivgrün wählen, bevor die BRD endgültig an die Wand gefahren wird. 🤯

  2. 18. Juli 2022 16:20

    Hat dies auf Nundedie! rebloggt und kommentierte:
    Das Ende ist nahe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: