Zum Inhalt springen

Ach wie nett von irgendwelchen Grün:innen, daß sie über einen Streckbetrieb nachdenken

25. Juli 2022

Ich dachte, wir sind in einer Gefahrenlage, aber die Herr- und Damenschaften denken nach, wahrscheinlich 20220725 Grünebis Ende Dezamber 2022. Und sagen uns dann, daß eh alles zu spät sei.

.

Jetzt wäre die Stunde zu handeln, gerade für die FDP, Profil schärfen, Pragmatismus zeigen, Vernunft walten lassen und nicht auf Sylt Schikimiki machen.

.

Wie kann man sich so von den grünen Spinnereien vorführen lassen?

.

.

Quelle:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/stromversorgung-atomkraft-streckbetrieb-katrin-goering-eckardt

One Comment leave one →
  1. Gucker permalink
    26. Juli 2022 11:21

    Das einzigste was mir bei Katrin Göring-Eckardt einfällt, sind Gewaltfantasien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: