Zum Inhalt springen

Aber bitte nur gegen Vorkasse!

28. Juli 2022

20220728 Ukraine

.

Wer baut denn so viele Haubitzen, wenn er nicht weiß, ob diese bezahlt werden können? Die Ukraine steht doch – nach allem was wir lesen – vor dem Staatsbankrott.

Oder hat die Bundesregierung gebürgt oder andere Verpflichtungen übernommen, von denen man uns nichts sagt?

.

.

Quelle:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ukraine-krieg-regierung-erlaubt-bau-von-100-panzerhaubitzen-18202854.html

3 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    28. Juli 2022 15:43

    Neben einem großen weißen Laken werde ich mir jetzt noch eine Russland-Fahne kaufen.

  2. 28. Juli 2022 19:03

    Hat dies auf Nundedie! rebloggt.

  3. 31. Juli 2022 16:01

    Die Ukraine steht nicht nur vor dem Staatsbankrott, sondern auch vor der militärischen Niederlage und damit vor dem Verlust fast der Hälfte ihrer Fläche. Als Rumpfukraine – möglicherweise als Binnenland – wird sie Jahrzehnte nicht mehr auf die Beine kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: