Zum Inhalt springen

Also ich fühle mich nur noch verarscht

5. August 2022

Die Gaskrise ist hausgemacht. Trotzdem wollen die mir seit Wochen einreden, die Russen seien schuld. Nun, mit dem Drehen an der Schraube haben unsere angefangen.

.

Leichtfertig riskiert unsere Regierung unseren Wohlstand und die Gesundheit der Bevölkerung. Northstream 2 ist – nach dem , was wir hören – einsatzbereit.

.

Warum dieses alberne Schauspiel wegen einer Turbine?

.

20220804 scholz

.

Nur, um sich vor den USA als Vasall zu präsentieren?

Quelle:

https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/scholz-besucht-gas-turbine-kreml-reagiert-sofort-haben-wir-nicht-104521

One Comment leave one →
  1. Gucker permalink
    6. August 2022 18:24

    „Also ich fühle mich nur noch verarscht“

    He Julius, du wirst auch verarscht. Wie wir alle.

    Gegenüber der deutschen Regierung ist die italienische Mafia seriös.
    Meine Steuergelder wären in Sizilien besser angelegt.

    Oh, ich vergesse, die ham sie ohnehin schon …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: