Zum Inhalt springen

Da kommt der Pseudo-Präsident eines Pseudo-Staates nach Berlin,…

18. August 2022

… und benimmt sich daneben und wer ist es schuld? Der Scholz!20220818 abbas

.

Warum wir den überhaupt wie einen Staatschef empfangen? Warum verpulvern wir (BRD) jährlich 193 Mio. (2020) an die?

.

Und schauen Sie mal was die noch alles an Steuergeldern hart arbeitender Menschen kriegen. Die Deutsche Welle schreibt: „In der Förderperiode von 2017 bis 2020 flossen aus den Haushalten der EU, einiger Mitgliedsstaaten und Großbritanniens etwa 2,3 Milliarden Euro an direkten Hilfen in die Palästinensergebiete.

Die EU zahlt seit Jahren Sozialhilfe an rund 100.000 Personen im von der Hamas beherrschten Gaza-Streifen. Sie finanziert zum Teil Gehälter und Pensionen im überproportional großen Verwaltungsapparat der Palästinenserbehörde im Westjordanland. Hinzu kommen weitere 159 Millionen Euro, die aus dem EU-Haushalt über das Hilfswerk der Vereinten Nationen für palästinensische Flüchtlinge (UNWRA) gezahlt werden. Deutschland steuert 210 Millionen zum UNWRA-Budget bei. Andere Mitgliedsstaaten engagieren sich hier ebenfalls kräftig.“

Wissen Sie noch, vor ein paar Jahren? Heul. Heul, in unseren Medien, Arafats Flughafen wurde bombadiert. Wozu brauchte der einen Flughafen?

Als Arafat tot war, kamen Meldungen, daß er hunderte Millionen Dollar zur Seite gebracht hatte. Aufgeklärt, jedenfalls für uns, wurde die Sache nie.

Jetzt ist Abbas sein Nachfolger.

.

Über den Antisemiten Abbas schreibt Wikipedia: „Am 1. Mai 2018 hielt Abbas vor dem Palästinensischen Nationalrat eine antisemitische Rede, in der er den Juden die Schuld am Holocaust gab. Dieser sei nicht durch Antisemitismus ausgelöst worden, sondern durch das „soziale Verhalten“ der Juden, sagte Abbas. Dazu zählte Abbas unter anderem das Verleihen von Geld. Er vertrat in seiner Rede zudem die Ansicht, das jüdische Volk habe keine historischen Wurzeln in der Nahost-Region.“

.

Und so einen empfangen wir mit allen Ehren.

Wir sollten uns das Geld sparen und lieber unsere Armen unterstüzen.

.

.

Quelle:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/palaestinensischegebiete-node/deutsche-hilfe-palaestina/203632

https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Abbas

https://www.dw.com/de/nahost-konflikt-die-eu-zahlt-ohne-einfluss/a-57571745

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-und-der-holocaust-eklat-von-palaestinenserpraesident-mahmoud-abbas-warum-der-kanzler-schwieg-a-ee0b88ca-e9f6-4245-97fb-e6c892fee787

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: