Zum Inhalt springen

Ich bin jetzt übrigens bisexuell

22. September 2022

Erstens will man mit der Zeit gehen und zweitens kostet so ein Geständnis ja erst einmal nichts. Möchte man aber gesellschaftlich vorankommen, nützt einem eine solche Präferenz. Mann muß es ja nicht praktizieren und kann alles mögliche behaupten.

.

Nehmen Sie die grüne Parteivorsitzende Ricarda Lang, die sich auch als bisexuell bezeichnet. Wer weiß schon, ob die überhaupt schon einmal Sex hatte? Ehrlich gesagt, ich will es auch garnicht wissen.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: