Zum Inhalt springen

Wenn jetzt ständig angebliche Experten behaupten, Rußland stecke hinter den Explosionen…

29. September 2022

..der Ostseeleitungen, dann kann man folgendes einwenden:

Wenn sie, die Russen; uns doch mit den Rohstoffen erpreßt haben, wie man uns monatelang und nicht zu Unrecht erzählt hat, warum sollen sie sich dann von diesen Erpressungsmöglichkeiten trennen?

Zwar könnten sie uns weiter Gas liefern, aber nur via Polen oder Ukraine, was wieder ein Erpressungspotential durch die USA und deren Vasallen beinhaltet.

Spieltheoretisch macht eine Sprengung durch die Russen einfach keinen Sinn.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: