Zum Inhalt springen

Die Sharia hat nichts mit dem Islam zu tun!

30. September 2022

Der Koran hat nichts mit dem Islam zu tun!

Steinigungen haben nichts mit dem Islam zu tun!

Mohammed hat nichts mit dem Islam zu tun!

Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun!

.20020630 Baerbock

Und deshalb stellt unsere so geschätzte Außeministerin fest:

„Wenn die Polizei wie es scheint, eine Frau zu Tode prügelt, weil sie aus Sicht der Sittenwärter ihr Kopftuch nicht richtig trägt, dann hat das nichts, aber auch gar nichts, mit Religion oder Kultur zu tun. Dann ist das schlicht ein entsetzliches Verbrechen.“

.

Also mit der Kultur hat es auch nichts zu tun! Ja womit denn? Mit der Erderwärmung? Oder steckt Putin dahinter?

.

.

Quelle:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/baerbock-satz-sorgt-fuer-aerger-islamistische-gewalt-hat-nichts-mit-religion-zu-81478100.bild.html

One Comment leave one →
  1. Gucker permalink
    30. September 2022 23:45

    Gibt ’s ne Chance, das Putin in die Schuhe zu schieben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: