Zum Inhalt springen

Benehmen

5. Oktober 2022

Teil 1

Elon Musk solle sich aus der Politik heraushalten und lieber Autos bauen, meint die Rüstungsfördererin 20221005 strackStrack-Zimmermann von der FDP. „Ich gehe davon aus, dass nicht nur die Twitter-Blase, sondern auch andere Menschen sich ernsthaft fragen, ob man überhaupt noch mit so einem Mann Geschäfte machen kann.“ 

So ist die moderne Demokratie: Jetzt entscheiden Politiker darüber, ob man sich politisch äußern darf.

.

.

Teil 2

Was hatte Musk schlimmes gemacht? Er hatte – per Twitter – einen Friedenvorschlag gemacht.

.

Screenshot 2022-10-04 193739

Wiederholung des Referendum im Donbass unter UN-Aufsicht, Abzug der Russen, falls die Mehrheit anders abstimmt, Neutralität der Ukraine.

Botschafter Melnyk reagiert prompt: „Fuck off is a very diplomatic reply to you“ schreibt er.

.

Teil 3

Auch der ukrainische Präsident Selenski hat Schwierigkeiten mit dem Benehmen. Er nennt die Russen 20221005 selensky„blutrünstigen Abschaum“.

Da freut am nsich direkt auf die gute Atmosphäre am Verhandlungstisch…

.

.

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, daß das Benehmen des Herrn Melnyk kein ukrainischer Einzelfall ist…

.

Quelle:

https://www.welt.de/politik/ausland/video241414407/Ukraine-Krieg-Strack-Zimmermann-kritisiert-Milliardaer-Elon-Musk.html

https://www.ndtv.com/world-news/volodymyr-zelenksy-calls-russia-bloodthirsty-scum-after-zaporizhzhia-strike-3391900

One Comment leave one →
  1. nouseforislam permalink
    6. Oktober 2022 11:11

    Wie mir diese Russen und Ukrainer auf den Sack gehen. Sollen die sich doch gegenseitig plattmachen, ist mir schnuppe. Allerdings wäre es schön, wenn man uns nicht belästigen würde. Und Bock auf noch mehr Flüs habe ich schon mal gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: