Zum Inhalt springen

Es läuft im Moment nicht so toll für die Ukraine

7. Oktober 2022

Wie war das mit dem Tiergartenmord? Eine schreckliche Tat, angeordnet vom schrecklichen Diktator Putin.

Jetzt stechen US-Geheimdienste via New York Times durch, daß die Ermordung der Tochter Dugins wahrscheinlich vom ukrainischen Geheindiemst durchgeführt wurde.

Ist aber sicher was Anderes, man kann die Morde nicht vergleichen, schließlich ist Kiew ein Leuchtturm der Demokratie.

20221007 FAZ

.

Die Daily Mail berichtet über Massaker an angeblichen Kollaborateuren der Russen durch Ukrainer.

Ist aber sicher auch was anderes als Bucha, man kann die Massaker nicht vergleichen, schließlich ist Kiew ein Leuchtturm der Demokratie.

20221007 DM

.

Die Financial Times meint, die Allierten drängen die Ukraine zu einer Offensive im Süden noch vor dem Winter.

20221007 FT

.

Aber haben die überhaupt noch genug Waffen und Munition? Die österreichische Exxpress glaubt das nicht.

20221007 exxpress

.

.

Quelle:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/usa-vermuten-ukraine-hinter-mord-an-darja-dugina-18366203.html

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11284819/How-Ukrainian-intelligence-chiefs-tracking-collaborators-worked-Russians.html?ito=social-twitter_mailonline

https://www.ft.com/content/8c1bcb80-e5ff-47be-bf93-9533e5a66da2

https://exxpress.at/den-usa-und-europa-gehen-die-waffen-fuer-die-ukraine-aus/

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: