Zum Inhalt springen

Ein russischer Witz

25. November 2022

Zwei Russen unterhalten sich und der Eine erzählt: „Da lebte ein Beduinenvolk in der Wüste und eines Tages fand man dort Öl und Gas. Das Geld sprudelte und es wurden auf Befehl des Emirs Kindergärten, Krankenhäuser und Strassen gebaut, moderne Schulen und Universitäten und ein Sozialsystem.“

Da meint der Andere: „Öl und Gas haben wir hier in Rußland doch auch. Aber wo kriegen wir jetzt einen Beduinen her?“

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: