Der Super-GAU der Klimakleber
.
Erst blockieren sie den Verkehr und dann geht es ab nach Asien. Wie gut, daß an dem Tag, als sie zum Flughafen gefahren sind, keine Blockaden stattgefunden haben und sie dann ggf. den Flieger verpaßt hätten…
.
„Wir befinden uns seit ziemlich genau vier Monaten in Südostasien“ schreiben die Fernreisenden in der TAZ. Ich finde, das paßt ins Bild: Moderner Jetset.
.
Eigentlich ist das alles doch nur Verarsche, wie man auch hier sieht. Bezahlte Idealisten, ha ha. Anderen die Fernreisen verbieten wollen und selbst vom Klebehonorer durch die Welt juckeln!
.
Und was ich auch dämlich finde, das sind diese Sprüche, daß man deren Anliegen verstehe, aber deren Methoden nicht billige.
Wer sich an Kreuzungen festklebt, wochenlang auf Bäumen hockt, Polizisten mit Steinen bewirft oder Feuerwerkskörper auf diese abschießt, der ist völlig bescheuert.
Warum sollen mich deren Gedanken interessieren? Wer sagt mir denn, daß die nicht genauso bescheuert sind? Warum soll ich die teilen?
Ich weiß nicht, für wen die ihre Drecksarbeit machen, warum die uns einreden wollen, mit unseren nicht einmal 2% Emmissionen das Weltklima zu beinflussen.
Verpressung von CO2 ist in Deutschland verboten. Warum? Um der Windkraftlobby zu dienen? Um Deutschlands letzte eigene Energiequelle zu zerstören? Um das Land kaputt zu machen?
.
Diese Klimakleber dienen vor allem dazu, uns das Thema CO2 täglich eiinzuhämmern. Und mit deren Blockaden kann man ja auch rechtfertigen, sie dauernd in den Medien zu behandeln. Im Radio (DLF, WDR5) vergeht kaum eine Viertelstunde, ohne das das Thema „Klima“ kommt.
.Die große Umerziehung zur Gewöhnung an die Verarmung.
.
.
.
Quelle:
https://taz.de/Bali-Debatte-um-die-Letzte-Generation/!5909597/
Trackbacks