Zum Inhalt springen

Was ich mir für die Fußball-EM wünsche

14. Juni 2024

Im Radio erzählen sie was von einem neuen Sommermärchen.

Ja, es war schön im Jahre 2006.

Heute können wir uns zuerst wünschen, daß es bei der EM nicht zur einem Terroranschlag kommt. Zu viele Irre laufen hier herum. Und wer München 1972 noch erlebt hat, weiß, was dieser damalige Anschlag ausgelöst hat.

Am Rande würde ich mir noch wünschen, daß unsere Mannschaft sich nicht schon wieder blamiert. Europameister müssen sie nicht werden, wäre schön, aber es gibt noch ein paar andere Mannschaften dort.

Da Nagelsmann so klug war, den Störenfried und Polikaktivisten Goretzka zu Hause zu lassen, kann sich die Mannschaft wieder auf Fußball konzentrieren, was für eine Wohltat.

Ich drücke denen die Daumen, aber: Möge der Beste gewinnen.

Das ist mir schon Sommermärchen genug.

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar