Zum Inhalt springen

Ob er oder seine Freunde sich wohl für das Schicksal der sterbenden Menschen auf beiden Seiten interessiert?

27. März 2024

EU-Außenbeauftragter Borrel sagt im Video:

.

.

Aber unabhängig davon, wie man das sonst bewertet, sollten diese Leute mal überlegen, ob sie es nicht einmal mit einem Regentänzer oder Schamanen versuchen, der während des Tanzes immer ausruft: „Rußland darf nicht gewinnen, Rußland darf….“.

.

20240327 Regentanz

.

Oder sie besorgen sich in Tibet ein paar Gebetsmühlen, die auf den Text eingestellt werdem. Die können dann an Politiker, Fernsehen, Rundfunk und Presse verteilt werden.

20240327 Gebetsmühle

.

Wann erhalten sie endlich die Erlaubnis, sagen zu dürfen: Der Krieg ist für die Ukraine verloren? Könnte dann die Frage kommen: Warum habt ihr das nicht früher gesagt, daß hätte vielen Menschen Leid und Tod ersparen können?

„Ja, aber wir sollten doch Rußland schwächen, solange es geht und egal wieviele dafür ins Gras beißen!“ wird garantiert nicht als Antwort kommen.

Wann begreifen die Europäer endlich, daß bestimmten Leuten völlig egal ist, ob Ukrainer, Deutsche oder Franzosen durch den Fleischwolf gedreht werden.

.

Wir brauchen Frieden. Und ein vernünftiges, stabiles Verhältnis zu Rußland. Und es ist nie zu früh, damit zu beginnen.

One Comment leave one →
  1. Gucker permalink
    28. März 2024 20:21

    So langsam neige ich zu der Meinung,

    daß Deutschland die Taurus-Flugbomben doch liefern sollte, möglichst schnell. Das würde zwar den Krieg mit Rußland bedeuten, hätte aber den Vorteil, daß russische Truppen schneller in Berlin einrücken würden.

    Unter einer russischen Militärverwaltung würde es dem deutschen Volk auch nicht schlechter ergehen, wie unter den jetzigen amerikanischen Besatzungsregime. Die Chancen als Volk zu überleben, einen Rechtsstaat aufzubauen und wieder prosperierender Industriestandort zu werden sind größer als den weiteren Niedergang widerstandslos hinzunehmen.

    Schlechter wie die skrupellosen Yankies können die Russen als Besatzer auch nicht sein. Morgen kaufe ich mir eine große weiße Fahne …

Hinterlasse einen Kommentar