Zum Inhalt springen

Sensation: SED-Forscherin entdeckt 12.000 Jahre alte Bäume

6. September 2018

Gehirnbefreit lebt es sich einfach besser!

.

20180906 kipping 120180906 kipping 2

Quelle

Frage: Wenn diese Dame Wald und Bäume nicht auseinanderhalten kann, wie will sie wohl den Unterschied zwischen Wetter und Klima erkennen?

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 7. September 2018 06:05

    Wenn Dummheit weh tun würde.

  2. 7. September 2018 07:52

    Die Nazis haben die Frauenkirche zerstört (@KGE) … selbe Liga. Dumm wie die Warze…

  3. herrmopsek permalink
    7. September 2018 08:42

    Im Klimawandel von 1473 konnte man durch die Donau zu Fuß gehen (keine Industrie)
    1975 konnte man durch den Rhein zu Fuß laufen(Saurer Regen und Waldsterben hat da stattgefunden bei der Politik und Bildzeitung).
    2018 Klimakiller RWE,11 Wochen Sonne in Deutschland (CO2 und Dieselaffäre)findet gerade statt bei Politik und Bildzeitung.

  4. Knabe permalink
    7. September 2018 15:50

    Gestern kam im Sender mit der Maus für Erwachsene „Welt“ oder „N24“ ein Bericht über den weltweiten Flugverkehr. Da wurde mit Kerosinverbrauchszahlen operiert, die man sich gar nicht merken kann. Und dann kommen so grüne Gören daher und meinen, sie könnten das Klima retten. Würde ich öffentlich zum Kampf gegen den Westwind aufrufen, wären sofort ein paar extrem freundliche Herren zur Stelle, die mir einen weißen Kittel anlegen würden, und ich würde mich noch wundern, warum sie diesen auf dem Rücken zuknöpfen.

Trackbacks

  1. Das ist die Sophienhöhe | Das Heerlager der Heiligen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: