Zum Inhalt springen

Der Dr. Robert Habeck von den Grünen sollte unbedingt mal nach China segeln

2. Oktober 2019

Dort bauen die Chinesen die 1837 km lange Menghua-Eisenbahn, nur zum Zwecke des Kohletransports von den Abbaugebieten zu den Kraftwerken.

.

.

Nebenbei: Sie haben mit fast 8 km (7.980m) das längste Eisenbahnviadukt der Welt gebaut.

.

.

Dr. Habeck sollte den Chinesen klarmachen, daß auch China Vorbild sein muß. Und das ja schließlich einer anfangen muß.

Und das auch China bis 2039, besser aber noch früher, z.B. 2030, aus der Kohle aussteigen sollte.

Die Chinesen werden das sicher einsehen und den Kohleabbau stoppen. Und die Eisenbahn wieder abreissen.

.

Mal im Ernst:

Wenn ich wirklich an die Geschichte mit den 99,94% der Wissenschaftler und die menschgemachte Erderwärmung glaube, dann kann es doch nur eine Idee geben:

Wie schütze ich mich vor den Folgen!

 

2 Kommentare leave one →
  1. feld89 permalink
    2. Oktober 2019 18:51

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. B-Mashina permalink
    4. Oktober 2019 02:34

    Exzellentes Beispiel um zu verdeutlichen, was hier durchgezogen wird. Und dass Henry Morgenthau der erste Grüne war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: