Zum Inhalt springen

Wahl in Italien

26. September 2022

Leider schafft das Wahlbündnis aus Linken und Grünen die 3% Hürde.

Aber ansonsten ist jetzt die viertgrößte Volkswortschaft der EU „in den falschen Händen“. Da aber die jetzt regierenden Parteien schon gesagt haben, daß sie nicht aus dem Euro wollen, bleibt uns Italiens Dauerkrise erhalten. Die sind nicht mehr konkurrenzfähig und daran kann eine konservative Regierung auch nichts ändern.

.

20220926 italien20220926 italien 220220926 italien 3

.

20220926 italien 4

.

Quelle:

https://www-repubblica-it.translate.goog/politica/2022/09/26/diretta/elezioni_politiche_2022_risultati_ultime_news_oggi-367310110/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&ref=RHTP-BH-I367278381-P1-S1-T1

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/188776/umfrage/bruttoinlandsprodukt-bip-in-den-eu-laendern/

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: