Zum Inhalt springen

Hannes Wader liebt Schubert II (und ich auch)

24. Januar 2023

3 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    27. Januar 2023 13:05

    sollte eigentlich DER sein.

  2. francomacorisano permalink
    2. Februar 2023 04:37

    Hannes Wader hat viele schöne Lieder gesungen, die ich immer wieder gerne höre. Er sagt, er sei ein Linker, war sogar Mitglied der DKP. Mit seinen Liedern hat er sehr viel Geld verdient, wohnt luxuriös in einer teuer umgebauten alten Mühle. Seinen Wohlstand neide ich ihm aber nicht und über seine linken Genossen lacht er wahrscheinlich insgeheim auch…!

    • 2. Februar 2023 15:36

      Lieber Franco,
      in der Mühle wohnt er schon lange nicht mehr.
      Ich finde es gut, daß er Volkslieder und Schubert gesungen hat, seine politischen Lieder sind meist nicht mein Fall. Und Wagner war ein übler Linker. Das muß man halt trennen, so wie auch bei Wecker.
      Gruß
      Julius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: